Meine Mutter starb vor 14 Jahren, auf tragische Art und Weise. Zuerst dachte ich, dass ich mir in meiner langen Trauerphase alles nur einbilde, aber dann häuften sich die Vorfälle. Ich muss dazu sagen, dass es in meiner Familie zwei Personen gibt bzw gab, die ebenfalls übernatürliche Dinge sahen oder vorraus sagten.
Etwa ein halbes Jahr nach dem Tod meiner Mutter, bin ich eines morgens durch ihre Stimme, die meinen Namen rief, aufgewacht. Die Stimme war sehr laut, schrill und auch ein wenig gedämpft. Mein Ohr pochte den ganzen Tag.
Jedenfalls hätte ich verschlafen, wenn sie mich nicht gerufen hätte und einen sehr wichtigen Termin verpasst. Der Ohrenarzt stellte eine Reizung des Trommelfells fest. Ein anderes Mal war mein Budget ( Ausbildung) extrem knapp.
Ich ärgerte mich die letzten 50 Euro fürs Einkaufen ausgegeben zu haben. Plötzlich lagen auf dem Heimweg genau 50 Euro vor mir. Das war ebenfalls ein Zeichen für mich. Eine Freundin, der ich diese Geschichte erzählte, meinte zu mir, dass meine Mutter mir doch sicher mehr Geld geschickt hätte.
Aber eben genau diese 50 Euro waren halt das Zeichen. Es gab noch einige andere Vorfälle. Das Mysteriöse ist auch, dass ich meine Mutter nicht mehr spüre, seitdem mein Sohn auf der Welt ist.
Dieser sieht ihr zum verwechseln ähnlich, sowie auch vom Charakter her.
- Wahre Gruselgeschichte: Die Gestalt im Türbogen - 25. Februar 2024
- Wahre Gruselgeschichte: Jenseits Kontakte zur verstorbener Mutter - 20. Februar 2024
Schlafparalyse nennt man das, wenn man durch ein „angebliches“ hören seines Namens aufwacht. Ist genauso ein Ding wie Schlaf-Lähmung oder Schlaf-Starrheit.😃
Mach dir darüber keine Sorgen, das haben viele Menschen.
Ansonsten glaube ich deine Geschichte nicht,vorallem das mit den 50€ nicht. Aber nun ja,Fantasie darf jeder Mensch haben. 😎 Wie wäre es wenn du ein Tagebuch darüber führst, vielleicht entdeckst du paralellen zu Ereignisse die dich belasten.
Und ansonsten, sei froh das du sie nicht mehr spürst. Ein Zeichen das sie ihren Frieden gefunden hat. 😉
Ich kenne mich mit schlafparalysen aus und bin mir sehr sicher das es keine war. Du musst die Geschichte natürlich auch nicht glauben;). Das bleibt jedem selbst überlassen. Viele Menschen sind halt Realisten und glauben nur an Dinge, die auch greifbar sind. Und nein, meinen absoluten Frieden habe ich noch nicht gefunden.
krass lustig
Hallo Franz hier das Glaube ich nicht wie ist das möglich?!!!
Kann ich dir auch nicht sagen, aber es war tatsächlich ganz genauso.